Einsätze

15.01.2018 - Baumbergung L429 Lehner Mühle

am . Veröffentlicht in Einsätze 2018

Montagmorgen 15.01.2018, wurde die Feuerwehr von der Landesleitzentrale Steiermark über einen umgestürzten Baum auf der L429 im Bereich Lehner Mühle informiert. Nach interner Alarmierung rückten wir um 04:56 Uhr zum Einsatz aus.

Am besagten Ort angekommen, konnte kein umgestürzter Baum vorgefunden werden. Auch ein angetroffener Schneepflugfahrer der Straßenmeisterei hatte keinen umgestürzten Baum auf seiner Strecke gesehen. Nach Rücksprache mit Florian Steiermark beorderte er uns weiter auf die L405 Richtung Beigütl. Dort lag auch kein Baum über die Straße, weshalb wir wieder ins Rüsthaus einrückten. 

Eingesetzt waren:

  • TLFA 2000 Eichberg mit 4 Mann

Freiwillige Feuerwehr Eichberg auf Facebook