14.11.2015 - Sanitätsleistungsprüfung in Pinggau

am . Veröffentlicht in Sonstige 2015

Gruppenfoto SAN LP

Am Samstag, dem 14.11.2015, absolvierten 4 KameradInnen der FF Eichberg die Sanitätsleistungsprüfung (Stufe Bronze) in Pinggau.

Aufgrund der intensiven Vorbereitung, welche gemeinsam mit der FF Rohrbach durchgeführt wurde, konnten folgende KameradInnen die Leistungsprüfung mit hervorragenden Ergebnissen abschließen:

• BI d.V. Jeanine Feichtinger
  • BI d.V. Hans Peter Feichtinger
  • LM d.S. Markus Putz
  • FM Gerhard Glatz

Ziel und Zweck der Sanitätsleistungsprüfung (SAN-LP) ist, die bei den Lehrgängen an der Feuerwehr- und Zivilschutzschule oder bei der laufenden Ausbildung in der Ortsfeuerwehr im Bereich des Sanitätsdienstes erworbenen Kenntnisse zu überprüfen und zu perfektionieren.

Die FF Eichberg gratuliert den oben genannten KamaradInnen sehr herzlich zur erfolgreichen Absolvierung der Sanitätsleistungsprüfung!

• 2015-11-14_SANLP_800x600