Sonstige

28.06.2014 - Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Pöllau

am . Veröffentlicht in Sonstige 2014

Pöllau war am Samstag, dem 28.06.2014, der Austragungsort des diesjährigen Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerbes des Bereiches Hartberg.

JFM Bianca Felberbauer, JFM Mario Pausackl, JFM Jan Reiterer und JFM Dominik Riegler stellten sich gemeinsam mit Jungfeuerwehrmännern der Freiwilligen Feuerwehren Rohrbach an der Lafnitz, St. Lorenzen am Wechsel, Vorau und Waldbach dem Bewerb in Bronze.

Dem Bewerb in Silber absolvierte JFM Dominik Riegler mit Jungfeuerwehrmännern der Feuerwehren Mönichwald, Rohrbach an der Lafnitz, St. Lorenzen am Wechsel, Vorau und Waldbach.

Aufgrund der hervorragenden und intensiven Vorbereitung unter der Führung des Ortsjugendbeauftragten LM d.F. Markus Zingl absolvierten die Jungfeuerwehrfrauen und -männer die Bewerbe mit tollen Ergebnissen.

Der Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb dient jedes Jahr als Generalprobe für den am 12.07.2014 stattfindenden Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerbes. Im Zuge des Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerbes werden die oben genannten KameradInnen der FF Eichberg das Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in Bronze bzw. Silber absolvieren.

Ergebnisliste

Bericht BFV Hartberg