Sonstige 2017

14.10.2017 – Wissenstest in Unterrohr

am . Veröffentlicht in Sonstige 2017

Am Samstag, dem 14.10.2017, fanden der Wissenstest und das Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend in Unterrohr statt.

Hier wurde Wissen aus den Bereichen Organisation, Formalexerzieren, Fahrzeug- und Gerätekunde, Dienstgrade, Warn- und Alarmsysteme, Nachrichtendienst, Verhalten bei Notfällen, Einsatz- und Dienstkleidung, Knoten sowie Kleinlöschgeräte abgefragt.

01. und 02.09.2017 - Feuerwehrausflug der FF Eichberg

am . Veröffentlicht in Sonstige 2017

Am Freitag, 1. September pünktlich um 5:30 Uhr startete der Bus vom Dorfplatz Eichberg zum diesjährigen Feuerwehr-Ausflug Richtung Oberösterreich. OBI Christian Riegler durfte in Vertretung unseres Kommandanten HBI Mario Glatz (welcher mit Freundin und seinem erst vor kurzem das Licht der Welt erblickten Nachwuchses privat die Reise antrat) 39 Eichberger  Feuerwehrmänner und –frauen  mit Begleitung begrüßen.