Einsätze

28.03.2017 - Verkehrsunfall Kleinbus gegen Zuggarnitur

am . Veröffentlicht in Einsätze 2017

Mit Sirene und Alarmstichwort "T13-SchienenFZG" wurde die FF Eichberg am Dienstag, 28.03.2017, um 16:08 Uhr gemeinsam mit der örtlich zuständigen Feuerwehr Rohrbach an der Lafnitz sowie der FF Dechantskirchen zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Im Ortsteil Limbach kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Kleinbus und einer Zuggarnitur. Kurz darauf machten sich die Mannschaften des TLFA 2000 und KLFA auf den Weg Richtung Einsatzort. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der FF Rohrbach an der Lafnitz wurde der Einsatz für die FF Eichberg noch auf der Anfahrt storniert, da keine weiteren Einsatzkräfte mehr benötigt wurden. Somit rückten die Fahrzeuge wieder ins Feuerwehrhaus ein. 

Eingesetzt waren:
  • TLFA 2000 Eichberg
  • KLFA Eichberg
  • 16 Personen
 

Freiwillige Feuerwehr Eichberg auf Facebook