12.07.-13.07.2013 - Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Wettmannstätten (BFV Deutschlandsberg)

am . Veröffentlicht in Sonstige 2013

Wettmannstätten im Bezirk Deutschlandsberg war der Austragungsort des diesjährigen steirischen Landessfeuerwehrjugendleistungsbewerbes, der am 12. und 13.07.2013 über die Bühne ging.

JFM Lena Pichlhöfer und JFM Dominik Riegler stellten sich gemeinsam mit Jungfeuerwehrmännern der Freiwilligen Feuerwehren Wenigzell, St. Lorenzen am Wechsel und Waldbach dem Bewerb in Bronze.

Die Gruppe Eichberg / St. Lorenzen / Waldbach / Wenigzell erreichte in der Klasse Bronze den 127. Rang. Leider haben sich trotz hervorragender Angriffszeit ein paar Fehlerpunkte eingeschlichen, welche eine weitaus bessere Platzierung verhinderten.

Die FF Eichberg gratuliert Lena Pichlhöfer und Dominik Riegler recht herzlich zur erfolgreichen Teilnahme am Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb und zum Erweb des Landesfeuerwehrjugendleistungsabzeichens in der Stufe Bronze!