08.10.2016 – Wanderung durch das Löschgebiet der FF Rohrbach

am . Veröffentlicht in Sonstige 2016

Am Samstagnachmittag, dem 08.10.2016, folgten wir der Einladung der FF Rohrbach zu einer gemeinsamen Wanderung durch das Rohrbacher Löschgebiet.

Um die Kameradschaft der beiden Feuerwehren zu pflegen, wurde vom Kommandanten der FF Rohrbach die Idee geboren, jährlich eine gemeinsame Wanderung zu unternehmen.

Die Strapazen der rund 6 Kilometer langen Strecke wurden durch die Verpflegung bei den 2 Labstationen gemindert. Den Ausklang fanden wir im Rüsthaus Rohrbach bei ausgezeichneten Grillhendln, wo bis spät in die Nacht über die gemeinsamen anstrengenden Einsätze und Übungen reichlich diskutiert wurde.

2017 wird uns die Wanderung durch die Berge Eichbergs führen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein zahlreiche Teilnehmer.

• IMG_1685
  • IMG_1687