24.12.2020 - Friedenslicht

am . Veröffentlicht in Sonstige 2020

Geschätzte Gemeindebevölkerung!

Die gewohnte Hauszustellung des Friedenslichtes aus Bethlehem durch die Feuerwehrjugend Eichberg kann heuer aufgrund diverser Einschränkungen und Sicherheitsbedenken leider nicht durchgeführt werden.
Deshalb möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, das Friedenslicht kontaktlos selbst abzuholen.

Folgende Abholstationen stehen am 24.12.2020 von 08:30 – 11:00 Uhr zur Verfügung – bitte weitersagen!

• Eichberg: Feuerwehrhaus
  • Kleinschlag: Gasthof Pferschywirt
  • Lebing: Wiedner/Spielplatz
  • Schnellerviertel: Hiasla Kreuz

Bitte achten Sie an den Stationen auf den nötigen Sicherheitsabstand und tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz!

Sollte eine Selbstabholung aus gesundheitlichen Gründen oder aufgrund eingeschränkter Mobilität nicht möglich sein, wird das Friedenslicht nach telefonischer Voranmeldung unter 0664 14 58 448 kontaktlos zugestellt. Anmeldung bis spätestens 23.12.2020 am Abend.

Die Freiwillige Feuerwehr Eichberg bedankt sich für Ihre Unterstützung und
wünscht Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie
Glück und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr!