Sonstige

Friedenslichtes aus Bethlehem

am . Veröffentlicht in Sonstige 2022

Geschätzte Gemeindebevölkerung!

Die Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Eichberg möchte Sie sehr herzlich einladen, das Friedenslicht aus Bethlehem in gewohnter Weise an den unten angeführten Stationen abzuholen.

Folgende Abholstationen stehen am 24.12.2022 von 08:30 – 11:00 Uhr zur Verfügung – bitte weitersagen!

Eichberg: Feuerwehrhaus

Kleinschlag: Gasthof Pferschywirt

Lebing: Wiedner/Spielplatz

Schnellerviertel: Hiasla Kreuz

Sollte eine Selbstabholung aus gesundheitlichen Gründen oder aufgrund eingeschränkter Mobilität nicht möglich sein, wird das Friedenslicht nach telefonischer Voranmeldung unter 0664 14 58 448 kontaktlos zugestellt. Anmeldung bis spätestens 23.12.2022 am Abend.

Die Freiwillige Feuerwehr Eichberg bedankt sich für Ihre Unterstützung und wünscht Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!