20.01.2024 - Dorfturnier Eissportfreunde Eichberg

am . Veröffentlicht in Sonstige 2024

Am Freitag und Samstag (19. u. 20.01.2024) fand das Dorfturnier der Eissportfreunde Eichberg statt.

Eine Mannschaft der FF Eichberg, bestehend aus vier Stockschützen, nahm am traditionellen Turnier, welches heuer witterungsbedingt aus Asphalt in der Freizeitanlage Limbach ausgetragen wurde, teil.

Nach spannenden Duellen belegten die Teilnehmer der FF Eichberg, HBI d.V. Hans Peter Feichtinger, OLM d.V. Stefan Schützenhöfer, LM d.F. Hannes Steiner und Hermi Schützenhöfer (auf Leihbasis für diesen Tag Mitglied der FF Eichberg wink) den 5. Platz in der Gesamtwertung.

Das Rittern (Duell um den Tagessieg) wurde nur knapp verfehlt. In der Vormittagswertung wurde der 2. Platz, hinter dem späteren Gesamtsieger - ESV Limbach, erreicht.