20.11.2015 - Auszeichnung Firma Ing. Haas GmbH "Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber"

am . Veröffentlicht in Sonstige 2015

Auszeichnung Firma Ing. Haas GmbH "Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber"

Am Freitag, dem 20.11.2015, fand die diesjährige Awardverleihung "Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber" im Weißen Saal der Grazer Burg statt.

Besonders erfreulich für die FF Eichberg war die Auszeichnung der Firma Ing. Haas GmbH aus Rohrbach an der Lafnitz. Drei der insgesamt 14 Mitarbeiter der Firma Ing. Haas GmbH sind Mitglieder der FF Eichberg. Diese dürfen jederzeit zu Einsätzen ausrücken, wobei die betriebliche Fehlzeit weder als Urlaub noch als Zeitausgleich verbucht werden muss. In Anbetracht der Tatsache, dass aus beruflichen Gründen tagsüber weder Kommandant noch Stellvertreter verfügbar sind, ist es für die FF Eichberg besonders wichtig, dass deren Zugskommandant, Kamerad Benjamin Pichlhöfer, Mitarbeiter der Ing. Haas GmbH, für den Einsatzfall zur Verfügung steht. Ebenso können die Mitarbeiter des besagten Unternehmens, so fern es die betrieblichen Gegebenheiten zulassen, an Kursen und Ausbildungen an der Feuerwehrschule in Lebring teilnehmen. Überdies ist das Unternehmen stets bereit, die FF Eichberg sowohl finanziell als auch materiell bei diversen Veranstaltungen, Arbeiten am Feuerwehrhaus oder bei Reparaturen, zu unterstützen.

Aus diesem Grund stellte die FF Eichberg im vergangenen Jahr einen Antrag für die Auszeichnung der Firma Ing. Haas GmbH.

Die FF Eichberg gratuliert sehr herzlich zur Auszeichnung und bedankt sich für die hervorragende Unterstützung!

Website Ing. Haas GmbH